Florian Conrad - 13.09.2019

5 von 5 Sterne

Super Sache... genau das was ich gesucht habe. Info: am Android Handy Samsung klappt das mit dem Browser nicht. Habe einfach alle Videos in die Gallerie kopiert...

Steffen W. - 23.11.2016

5 von 5 Sterne

Sehr gutes und leichtverständliches Tutorial

Wolfgang D. - 26.06.2016

5 von 5 Sterne

Sehr gut gegliedert und verständlich aufgebaut. Kann ich empfehlen

Klaus Hoffmann - 14.03.2016

5 von 5 Sterne

Für Einsteiger leicht verständlich. Aber auch Fortgeschrittene erhalten gute verwertbare Tipps.

Matthias Oetjen - 10.12.2015

5 von 5 Sterne

Sehr interessante DVD. Verständliche Videos und Tutorials. Da sind Anfänger wie ich mit viel Anregungen für eigene Projekte ausgestattet.

Heike Claus-Römer - 27.10.2015

5 von 5 Sterne

Gut und verständlich erklärt - genau richtig für Einsteiger.

fred wittwer - 15.08.2015

4 von 5 Sterne

Gut und verständlich vorgetragen. Ideal für Anfänger.

Ralf Klinge - 10.06.2015

5 von 5 Sterne

Super und verständlich erklärt. Als Neueinsteiger in die After Effects Welt konnte ich schon nach einer Stunde Training das erste eigene Intro entwickeln. Herzlichen Dank für diesen tollen Workshop.

jusei51 (Mitgliedsname) - 08.06.2015

5 von 5 Sterne

Für einen absoluten Anfänger in After Effects sehr gut gemacht. Ich habe nicht immer die Geduld alles diszipliniert abzuarbeiten. deshalb habe ich mir aus einem Lehrbeispiel einen Effect für mein privates Video gezogen und habe somit ein knalliges Intro für meine Videos.

tony19660104 (Mitgliedsname) - 16.02.2015

5 von 5 Sterne

Sehr tolles und informatives Tutorial.

vistaclara (Mitgliedsname) - 12.12.2014

5 von 5 Sterne

Ein sehr umfangreiches Tut für Einsteiger gut und ausführlich erklärt. Danke.

Cordula Görsdorf - 02.12.2014

5 von 5 Sterne

einfach super

Gerhard G. - 29.10.2014

5 von 5 Sterne

Super Tutorial. Es ist logisch aufgebaut und sehr hilfreich.