Bernd Schäfer - 01.02.2020

5 von 5 Sterne

Als eifriger Foto- und Videoamateur. der gern seine Aufnahmen bearbeitet, um sie im Bekannten- und Verwandtenkreis stolz zu präsentieren, bin ich froh, gelegentlich auf schon freigestellte Objekte zurückgreifen zu können, mit denen ich den Fotos und Videos eine ganz besondere (geänderte) Stimmung verleihen kann.

Holger Rochow - 03.01.2020

5 von 5 Sterne

Sehr schön für Portraits

Joachim F. - 31.08.2019

5 von 5 Sterne

Die freigestellten Orchideen sind eine tolle Bereicherung in der Bildbearbeitung.

Martin Lembke - 30.08.2019

5 von 5 Sterne

Die Bilder mit den Orchideen sind wirklich in einer hervorragenden Qualität. Besonders vorteilhaft finde ich es, dass es schon so viele zahlreiche unterschiedliche Anordnungen gibt. Dadurch brauchen beim Einfügen in den Fotos keine aufwendigen Anpassungen mehr vorgenommen werden. Ein weiteres Feature ist, dass sich mit den Orchideenbildern auch aus eher langweiligen Fotos interessante Bilder gestalten lassen.