RENDERpoint (Mitgliedsname) - 26.03.2018

5 von 5 Sterne

"Mit Liebe erstellt von: Maik Goering". So wird dieses Tutorial beworben. Und die Liebe zu seinem Beruf kommt hier 100%-tig zum tragen. Die Sorgfalt beim Set-Aufbau bis hin zu selbst den kleinsten Details und die vielen kleinen Nebenbemerkungen und Tipps haben mich wirklich weiter gebracht. Die Denkweise eines Fotografen, wie er ein Produkt wahrnimmt, worauf er achtet ist mir nun klarer und wird mir bei meinen eigene 3D-Visualisierungen noch ein wenig mehr Realitätsnähe ermöglichen. Schon jetzt ist mein Blick beim Fotografieren ein anderer da ich nun auf anderes acht gebe. Danke für Deine liebevolle Arbeit Maik!

Werner Nydegger - 15.06.2017

5 von 5 Sterne

Das Programm vermittelt Grundlagenwissen das man sonst nur mit mühsamer und langwieriger Pröbelei zustand bringt, wenn überhaupt. Ein "MUSS" für Anfänger.

letra (Mitgliedsname) - 19.03.2017

5 von 5 Sterne

Das Tutorial war sehr hilfreich beim Austesten der Beleuchtung und Auswahl der Hilfsmittel. Vielen Dank dafür.

Dieter H. - 04.01.2017

5 von 5 Sterne

Gut gemacht, nicht nur eine Darstellung verschiedener Beleuchtungssituationen, sondern das kontinuierliche Heranarbeiten an eine, dem Produkt und den Anforderungen entsprechende Ausleuchtung. Auch die kleinen Missgeschicke die einem Fotografen hierbei passieren können wurden nicht weggelassen. Insgesamt eine gute Darstellung mit nützlichen Tipps