Andrea Biank - 25.06.2019

5 von 5 Sterne

Eine wirklich tolle Sache!!!

Bromsi (Mitgliedsname) - 21.05.2018

5 von 5 Sterne

Tolles Einsteigertraining. Hat mir gut weitergeholfen :) Danke!!

Silvia Z. - 10.03.2018

5 von 5 Sterne

Gut und anschaulich gemacht, leicht verständlich.

minifreak (Mitgliedsname) - 13.01.2018

5 von 5 Sterne

Sehr informativ

Michael Czaya - 09.01.2018

5 von 5 Sterne

Ganz brauchbar schönes Kompendizum für die Lehre. Meine Lehrlinge schätzen es.

minifreak (Mitgliedsname) - 07.01.2018

5 von 5 Sterne

Sehr informativ

wgphoto (Mitgliedsname) - 07.10.2017

5 von 5 Sterne

ok

Christian A. - 12.04.2017

5 von 5 Sterne

Will mich etwas mehr mit der Food-Fotografie (bzw. auch Drinks und Cocktails) beschäftigen und hab mir deshalb dieses Video zugelegt. Das Video ist sehr gut gemacht und hat viele nützliche Tipps und Tricks in petto. Jetzt ist meine Motivation noch etwas größer geworden :-)

Flottsam (Mitgliedsname) - 19.03.2017

5 von 5 Sterne

Sehr gutes Video, alles wird sehr ausführlich erklärt! Man erhält sehr viele Inspirationen. Danke dafür.

pam (Mitgliedsname) - 12.02.2017

5 von 5 Sterne

Die sehr ausführlichen erläuterungen sind sehr lehrreich. Viele Tipps waren für mich sehr wertvoll, und werde sie mit sicherheit bei der nächsten e gelegenheit umsetzen!!!

Werner Nydegger - 02.02.2017

5 von 5 Sterne

Hoch interessant und verhilft in kurzer Zeit zu hoher Professionalität. Sehr gut.

Hans-Joachim Stadelmann - 25.01.2017

5 von 5 Sterne

Sehr gut und Verständlich Schritt für Schritt erklärt. Das Video lädt sofort zum nachmachen ein. Eine klare Kaufempfehlung.

Roentgenfee (Mitgliedsname) - 23.01.2017

5 von 5 Sterne

Nachdem ich mir schon 2 Bücher über die Food-Fotografie gekauft habe, habe ich dieses Video gesehen. Also habe ich es gekauft und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert! Praktisch "live" zu sehen, wie sich ein Food-Foto aufbaut, ist für mich erheblich besser, da ich in dieser Sparte ein absoluter Neuling bin. Der Trainer erklärt sehr genau und sehr gut die Vorgehensweise der Food-Fotografie. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen!