Horst Samens - 23.02.2018

5 von 5 Sterne

Sehr Gut!!!

Silke Frenzel - 31.10.2017

5 von 5 Sterne

Für mich als Quereinsteiger als Web-Designerin sehr ansprechend und gut erklärt. Auch für MAC User, das finde ich toll.

Doro91 (Mitgliedsname) - 14.09.2017

5 von 5 Sterne

Tolles Training! Gut erklärt und veranschaulicht. Hat mich weitergebracht! :-)

Klausd007 (Mitgliedsname) - 20.06.2017

5 von 5 Sterne

optimal...

Sylvia Kaminski - 05.02.2017

5 von 5 Sterne

Für mich eher die "trockene Materie", aber sehr gut erklärt.

TiniMartina (Mitgliedsname) - 26.01.2017

5 von 5 Sterne

Ist einfach und logisch aufgebaut. Gefällt mir.

Ernst Hutter - 18.04.2016

5 von 5 Sterne

ist in jeder Bezehung ok

Christiana Kohn - 03.11.2015

5 von 5 Sterne

Ich habe oft Praktikanten, die in den Beruf des Mediengestalters hinein schnuppern. Den gebe ich auszugsweise dieses Tutorial zum nacharbeiten. Dieses Training ist sehr gut erklärt und kann Schritt für Schritt, auch von Anfängern, nachgearbeitet werden. So muss ich mir nicht jedes mal den Mund fusselig reden um immer wieder die gleichen Erklärungen abzugeben. :-)

Peter Stöhr - 15.10.2015

5 von 5 Sterne

Ein gut gelungender Kurs

Christian Pohler - 26.09.2015

5 von 5 Sterne

Sehr gut erklärt von Beginn an! Top für Einsteiger!

roweso (Mitgliedsname) - 16.07.2015

5 von 5 Sterne

Liegt wahrscheinlich an mir. Als Anfänger bin ich überfordert. Präsentation ist aber gut.

sven67 (Mitgliedsname) - 19.06.2015

5 von 5 Sterne

Tolles lernen. Super leicht verständlich. Danke.

tauro2010 (Mitgliedsname) - 06.05.2015

5 von 5 Sterne

Sehr gut für Einsteiger! Super Video.

Tanja Jäger-Schaumburg - 12.03.2015

5 von 5 Sterne

Als Anfänger und angehende Mediengestalterin kann ich dieses Videotraining nur empfehlen!

Günther Ruck - 08.03.2015

5 von 5 Sterne

Sehr gut aufgebaut, die Erklärungen und die Zusammenfassungen sind super. Für Anfänger nur zu empfehlen. Mit diesen Videos habe ich den Umgang mit HTML und CSS erlernt und Verstanden. Preis – Leistungsverhältnis auch OK, deshalb 5 Sterne.

tastenhacker (Mitgliedsname) - 01.03.2015

4 von 5 Sterne

Inhaltlich und thematisch wirklich super. Die "Sprachen" werden ausführlich vorgestellt und erklärt. Was mir allerdings nicht so gut gefiel: Bei den Erklärungen "hüpft" die Lautstärke immer zwischen laut und leise. Das hat aber nichts mit der Qualität der Videos zu tun, sondern liegt am Tutor selbst. Auch die Betonung ist manchmal echt merkwürdig; an manchen Stellen werden Worte in die Länge gezogen oder durch kurze Aussetzer unterbrochen. Da hat man das Gefühl der Tutor überlegt gerade, wie er den Satz am besten formuliert. Das macht es auf Dauer anstrengend zuzuhören und fängt an zu nerven. Nicht böse gemeint, ich bin in einem Unternehmen selbst als Referent tätig. Von daher spreche ich aus Erfahrung. Ansonsten hält das Produkt was es verspricht: man bekommt einen sehr detaillierten Einblick in dieses Gebiet.

Mike Ostwald - 23.01.2015

5 von 5 Sterne

Einfach Klasse! Hilfreich für Einsteiger und Fortgeschrittene!

Beat Riesen - 18.01.2015

5 von 5 Sterne

Topprodukt für Anfänger wie mich! Danke

Martin2013 (Mitgliedsname) - 18.10.2014

5 von 5 Sterne

Ich kann nur sagen, dieses Tutorial ist einfach nur super gemacht: Klar und deutlich alles genau erklärt und auch für den blutigen Anfänger wie mich gut zu verstehen und nachzuvollziehen! Deshalb von mir volle 5 Sterne! Manchmal ist die Sprechgeschwindigkeit ein bisschen schnell. Macht aber nichts, man kann es sich ja mehrmals anschauen!

EleaNor (Mitgliedsname) - 19.09.2014

5 von 5 Sterne

Auch hier, sehr gut Erklärt, einfach na zu voll ziehen :) Danke :)