Ursula Rose - 12.05.2019

5 von 5 Sterne

Dieses Tutorial war eines der besten, die ich zu diesem Thema gesehen habe. Danke Thomas. Jetzt hoffe ich bald auf Fotopirsch gehen zu können!

Domshots (Mitgliedsname) - 23.03.2018

5 von 5 Sterne

Jedem, der sich mit Langzeitbelichtung auseinander setzt, empfehle ich dieses Tutorial. Es ist von Vorteil, wenn Du dieses durchgehst, bevor Du ND Filter beschaffst. Warum? Ist im Tutorial sehr gut beschrieben. Zum Moderator und Inhalt: Der Moderator erklärt alles Wichtige in gut dosierten Schritten mit einer angenehmen gut verständlichen Stimme und in einem angenehmen Tempo. Inhaltlich sehr wertvoll, da jeder Schritt, jede Einstellung, jeder Vorgang erklärt wird und auch gesagt wird, warum es wichtig ist, dass man so vorgeht wie beschrieben. Ich freue mich schon, wenn Ich das gelernte Wissen umsetzen kann.