Yvonn (Mitgliedsname) - 03.02.2018

5 von 5 Sterne

Sehr gute DVD, von Ressourcen sparen bis zum optimiertem Arbeiten mit PS, ist alles wichtige dabei. Danke, sehr wichtige Infos und Anleitungen für einen Laien!

letra (Mitgliedsname) - 08.09.2016

5 von 5 Sterne

Photoshop ist und bleibt für mich ein absolut wichtiges Programm. Mit PSD Tutorials kann ich meine Kenntnisse gezielt verteifen. das finde ich Klasse.

Sven von Deyen - 23.03.2016

5 von 5 Sterne

Für mein Grafikdesign Alltag bestens geeignet.Danke.

uwe vossler - 24.11.2015

5 von 5 Sterne

Man lernt nie aus und das sieht man wieder hier, Alles sehr sinnvoll. Gute Tipps zum produktiven und zeitsparendes Arbeiten.

Cl Audi (Mitgliedsname) - 25.08.2015

4 von 5 Sterne

Es werden viele interessante Themen angesprochen. Was mich allerdings überrascht hat, ist die Aufmachung des E-Books. Hatte vom Design irgendwie so eine Art Lehrbuch erwartet, aber das E-Book ist vom Stil her so aufgebaut, wie die PSD-Tutorials.

Duisy (Mitgliedsname) - 11.02.2015

5 von 5 Sterne

Bestes Training für optimale Ergebnisse.

Isolde von Essen - 01.01.2015

5 von 5 Sterne

verständlich und sehr hilfreich

Franz Oberecker - 31.12.2014

5 von 5 Sterne

Super Tutorial, bestens erklärt, gut verwendbar

osty (Mitgliedsname) - 15.12.2014

5 von 5 Sterne

Klasse Videos! Einfach aber effektive erklärt!

panoinsel (Mitgliedsname) - 14.04.2014

5 von 5 Sterne

Selbst für einen Laien verständlich. Deshalb zu empfehlen !

Ralf Lautz - 13.03.2013

5 von 5 Sterne

Sehr gutes Training. Ich habe viel gelernt.

fontomaus (Mitgliedsname) - 20.01.2013

5 von 5 Sterne

Gute Sache.

Norbert D. - 05.11.2012

5 von 5 Sterne

Ich war erstaunt, wie man noch optimierter Arbeiten kann. Sehr empfehlenswert. Gruß Norbert

Werner Ebnet - 06.06.2012

5 von 5 Sterne

Sehr gutes Kompendium!