rolli26 (Mitgliedsname) - 20.06.2021

5 von 5 Sterne

Coole und einfache Bedienung mit tollen Ergebnissen

rebekka winter - 22.01.2021

5 von 5 Sterne

Ich liebe diese kleinen aber feinen spielereien

HR Photoart (Mitgliedsname) - 01.11.2020

5 von 5 Sterne

Sehr gute Action, einfach und verständlich mit coolem Ergebnis

Henrik Locke - 06.10.2020

5 von 5 Sterne

Action pur. Lodernde Feuer für jeden Anlass.

greni30 (Mitgliedsname) - 30.08.2020

5 von 5 Sterne

sehr tolle Flammeneffekte und man kann eigene kreierte Flammen benutzen

Joachim Bleinagel - 19.08.2020

5 von 5 Sterne

Zu diesem Aktions-Paket kann ich noch nicht viel sagen da ich noch kein passendes Foto zur Hand habe. Ich habe mich mal an ein Foto herangewagt und ich muss sagen, hier habe ich persönlich noch ein paar Probleme die nicht speziell an dieser Anwendung liegt, eher bei mir. Da muss ich mich noch intensiver befassen wenn ich geeignetes Material habe. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich mit meinen 71 Jahren etwas länger brauche und ich weniger mit Photoshop arbeite. Ich besitze auch noch 15 andere Bildbearbeitungsprogramme.

Michael Hinterbrandner - 31.07.2020

5 von 5 Sterne

Sehr effektvolle Aktion.

Werner Franke - 30.05.2020

5 von 5 Sterne

sehr gute Aktion.Leicht zu händeln. Ergibt eindrucksvolle Fotos

Klaus M. - 08.05.2020

5 von 5 Sterne

Für geniale Effekte und spannende Bildergänzungen und das in kurzer zeit. Super!

Richard Kleinhans - 02.05.2020

5 von 5 Sterne

heiße sache kann man sehr gut damit arbeiten gut beschrieben und umzusetzten

Joachim Feigl - 06.04.2020

5 von 5 Sterne

Tolle aktion, kann man immer brauchen...

henrik locke - 06.04.2020

5 von 5 Sterne

Da wird einem richtig warm dabei. Super Wirkung.

BerndErich (Mitgliedsname) - 04.04.2020

5 von 5 Sterne

Das ist einfach eine tolle Aktion, die viel Mühe und Zeit spart. Habe in der Verwandtschaft Harley-Fahrer, denen ich eine Riesenfreude damit machen konnte.

Thomas J. Kiefer - 01.03.2020

5 von 5 Sterne

War schon lange auf der Suche nach einem Weg, meinen Bildern Leben einzuhauchen und ihnen etwas Feuer unterm Hintern zu machen ;-) Mit dieser Aktion habe ich endlich ein super Werkzeug in der Hand meinen Wünschen nachzukommen. Das Resultat ist verblüffend und voll der Hammer. Bin sehr zufrieden.

Uwe spielebrg - 13.02.2020

5 von 5 Sterne

Das Paket hab ich ausprobiert und bin begeistert,das Video läßt keine Fragen offen super

Brigitte H. - 21.01.2020

5 von 5 Sterne

Installation einfach und problemlos. Wunderbar geeignet für tolle stimmungsvolle/romantische/dramatische Bilder oder Composings.

Klaus Mallin - 03.01.2020

5 von 5 Sterne

Einfach super, gerade für Bilder zur Adventzeit oder Spielereien mit dem Feuer.

Manfred Schwarzmann - 31.12.2019

5 von 5 Sterne

auch wieder ein herrliches Pinselset, wurde schon in vielen Fotos verwendet und gibt dabei einen schönen Effekt ab

Hans Joachim Schneckenburger - 24.12.2019

5 von 5 Sterne

Super, viele Möglichkeiten, den Ablauf zu beeinflussen und die Thematik einer Aktion zu erkennen.

di4na.br (Mitgliedsname) - 26.11.2019

5 von 5 Sterne

Bin noch blutige Anfängerin und alles hat super geklappt. Die Erklärungen sind wirklich leicht verständlich und auch für Laien gut umzusetzen. Das Paket selber gefällt mir super gut.

Wolfgang Kohlberger - 07.11.2019

5 von 5 Sterne

Eine sensationelle Aktion - mit wenigen Schritten zu so tollen Ergebnissen ist Spitze. Beiliegendes Erklärung Video war sehr hilfreich. Freue mich schon auf die nächsten Aktionen. Gruß Wolfgang K.

nukks (Mitgliedsname) - 18.09.2019

5 von 5 Sterne

Diese Aktionen machen richtig Spaß

Roland Maier - 15.09.2019

5 von 5 Sterne

super

Elw00d (Mitgliedsname) - 08.09.2019

5 von 5 Sterne

Wenn man die Flammen richtig platziert, haut einen das Ergebnis vom Hocker. Möglicherweise muss man beim Setzen der Flammen ein bisschen herum probieren. Es wäre ratsam, neben den vorhandenen Flammen, auch noch eigene mit anderen Formen zu benutzen - einfach nur der Abwechslung halber.

Ernst Walther - 25.07.2019

5 von 5 Sterne

Einfach super wie alles aus eurem Hause. Es ist mit all den Zugaben weit mehr als nur eine Aktion im üblichen Sinn. Es ist ein Rundumpaket das dem Titelbild voll gerecht wird. Was ein ganz grosses Lob verdient ist die detailierte und zielführende Dokumentation. Selber bin ich noch mit CS6 unterwegs und da schätze ich natürlich ganz besonders den diesbezüglichen Nutzungshinweis.

Karsten Fuhrmann - 13.07.2019

5 von 5 Sterne

Feine Sache mit dem Feuer und vor allem, es ist Kinderleicht an zu wenden....

Powerkoffer (Mitgliedsname) - 13.07.2019

5 von 5 Sterne

Einfach nur KLASSE!!!

Klaus E. Lamers - 11.07.2019

5 von 5 Sterne

Eine gute Idee, unkompliziert umzusetzen, das espart viel Arbeit und peppt die Bilder richtig auf.

Holger Rochow - 11.07.2019

5 von 5 Sterne

Hallo liebes PSD Team, Das ist wieder eine tolle Spielerei die richtig viel Spass macht. Freue mich schon auf ihre nächte Idee. Viele Grüße Holger