Klaus-Dieter Reinhardt - 05.02.2021

5 von 5 Sterne

Gute Darstellung der Lektionen. Klare und deutliche Erklärung mit Beispielen. Klasse

Thorsten Ophey - 18.07.2020

5 von 5 Sterne

Der Kurs von Garbor ist gut durchdacht, und gut struktuiert. Hat mein ein Problem weiß man wo man schnell das Video nochmals ansehen kann. Die Schritte zur Bearbeitung sind gut dargestellt, und auch wenn er mal einen Fehler macht, zeigt er warum das entstanden ist. Auch für mich der schon viel mit PSe arbeitet waren viele Dinge neu die ich so nicht kannte. Ich kann diesen Kurs allen empfehlen.

Heinz Köhler - 15.12.2019

5 von 5 Sterne

gut

Ralf Lautz - 11.08.2019

5 von 5 Sterne

Das ist das muss haben Video. Das hat mir sehr viel geholfen.

platonos (Mitgliedsname) - 03.01.2019

5 von 5 Sterne

Toll Lernvideo mit tollem Mix für Anfänger und welche die schon mehr intus haben

Ralf Lautz - 13.10.2018

5 von 5 Sterne

Einfach ein tolles Videotraining. Ich habe schon einiges ausprobiert.

Ulrike H. - 01.10.2017

5 von 5 Sterne

Einfach prima - sehr empfehlenswert.

mbrown04 (Mitgliedsname) - 14.09.2017

5 von 5 Sterne

Sehr informativ und nützlich. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung finde ich ausgesprochen zielführend, sie ist - wie der Name sagt - für Neulinge und Semiprofis gleichermaßen gut geeignet.

Werner S. - 24.06.2017

5 von 5 Sterne

Lehrreich und informativ!

Silvia Schatz - 14.08.2016

5 von 5 Sterne

vielen Dank für die Unterstützung. Die Videos sind super - soweit ich sie schon angesehen habe :-)