Manuela J. - 16.05.2018

5 von 5 Sterne

Sehr hilfreiches Tutorial

hodhod (Mitgliedsname) - 30.04.2016

5 von 5 Sterne

Sehr gut und anschaulich erklärt. Wirklich empfehlenswert

romulus62 (Mitgliedsname) - 29.03.2016

5 von 5 Sterne

sehr informativ

Silvio Klutsche - 02.03.2016

5 von 5 Sterne

Könnte man nicht besser machen - Danke

Nassel (Mitgliedsname) - 24.02.2016

5 von 5 Sterne

Bei den Tutorials von Uli Staiger kann man nichts falsch machen. Mir kommt es immer so vor, als ob ich neben Ihm sitze und er mir alles ganz locker erklärt. Ich bin jedenfalls begeistert.

Aleksandar Djordjevic - 21.01.2016

5 von 5 Sterne

Sehr gutes Tutorial

Thomas S. - 10.11.2015

5 von 5 Sterne

Es ist eine guter Work Shop weil man von Grund auf gezeigt bekommt wie man an ein Projekt herangehen kann und es bis in letzte ausarbeitet. Danke an Uli Staiger und weiter so.

orion97 (Mitgliedsname) - 10.09.2015

5 von 5 Sterne

Die Tutorials mit Uli Staiger sind immer eine gelungende Sache.

marcmoebius (Mitgliedsname) - 04.08.2015

5 von 5 Sterne

Didaktisch gut, lässt keine Wünsche offen :=)

Alfred-Marcel Frahm - 15.07.2015

5 von 5 Sterne

Ein sehr gutes Training

PeterO (Mitgliedsname) - 10.04.2015

5 von 5 Sterne

Diese Tutorial-DVD kann ich nur wärmstens empfehlen. Ob Einsteigen oder "Fortgeschrittener": in jedem Fall hilf- und lehrreich.

Patzi111 (Mitgliedsname) - 08.04.2015

5 von 5 Sterne

Sehr gut erklärt! Empfehlenswert!!!

bonsaiberater (Mitgliedsname) - 01.03.2015

5 von 5 Sterne

Sehr gutes Video

Salmos (Mitgliedsname) - 27.01.2015

5 von 5 Sterne

Hilft der Kreativität auf die Sprünge und für Anfänger wie mich top.

Andreas Goller - 23.11.2014

5 von 5 Sterne

Tutorials von Uli Staiger finde ich immer sehr gut. Er erklärt es immer sehr genau, und ich freue mich immer über neue Tutorials vom ihn. In diesen Tut habe ich gelernt wie man mit wenig Objekten viel darstellen kann. Einfach nur SPITZE.

ButterflyProd (Mitgliedsname) - 26.10.2014

5 von 5 Sterne

Das Tutorium ist für Fortgeschrittene geeignet, so viel ist mal sicher! Dennoch läßt es Uli sich nicht nehmen, sehr präzise zu beschreiben, was er da so alles treibt. Für meinen Geschmack ein sehr gelungener Wurf, extrem unterhaltsam und mit einigen Details gespickt, die lehrreich und neu waren. Tolle Sache, kann ich nur empfehlen!!!

Burkhard Raddant - 26.08.2014

5 von 5 Sterne

Wieder ein sehr hilfreiches Training. Nur zu empfehlen. Danke.