Ernst . - 08.02.2019

5 von 5 Sterne

Alles in Allem recht lehrreich und allgemeinverständlich. Die oft zögerliche Cusorführung sollte verbessert werden.

Harald Nuss - 29.01.2019

5 von 5 Sterne

Bisher immer sehr zufrieden mit den Inhalten von PSD-Tutorials

mrmaiks (Mitgliedsname) - 22.10.2018

5 von 5 Sterne

Ich finde das Tutorial hilfreich. Zwar habe ich schon Erfahrungen mit anderen CMS aber WP ist neu für mich und hat mir das Arbeiten erleichtert. Besonders die aktuell rechtlich relevanten PlugIns (Datenschutzerklärung, Impressum, etc) in Modul 1 und die entsprechenden Links dazu haben einiges erleichtert. Zu den layoutbezogenen Kapiteln kann ich noch nicht so viel sagen, da ich damit noch nicht durch bin. Wenn die Qualität aber erhalten bleibt, dann ist das Tutorial sehr empfehlenswert. Einzig eine Anleitung zur lokalen Installation habe ich vermisst und musste mir die entsprechende Hilfe bei Youtube suchen.

Eduard K. - 08.02.2018

5 von 5 Sterne

Danke für die vielen Hinweise und Infos zu Wordpress. Habe einige Interessante Dinge für mich mitnehmen können!

design_harry (Mitgliedsname) - 04.10.2017

5 von 5 Sterne

Genial, sehr gut und kurz erklärt. Eine super Hilfe für einen guten Start.