Feedback & Wünsche
Veröffentlicht am 22.04.2016 von Stefan

Comic-Style Vol. 2 – Der komplette Workflow

Jetzt wird´s wieder bunt! Nach dem Vergnügen aus dem ersten Teil folgt nun der Spaß an den allerkleinsten Details! Comic-Style durchexerziert, vom Fotoshooting bis zum finalen Pixel-Feinschliff! Gabor Richter legt noch einmal nach und beschreibt in vier Stunden mit 26 Lektionen die komplette Wandlung einer realen Person zur Cartoon-Figur. Regle die Raw-Entwicklung, verforme Kopf, Augen sowie Nase mit Methodik, Hand und Fuß und reize die Funktionen von Photoshop vollends aus – Schnürsenkel verflüssigen, feinste Haare freistellen oder Frequenzen trennen – ein Rundum-Workflow, der ernsthafte Finesse mit spielerischer Werkzeuganwendung paart.

  • 26 Lektionen in vier Stunden Video-Training
  • Photoshop-Tools ausreizen und mit den Arbeitsmaterialien am praktischen Beispiel nachvollziehen
  • Comic-Style im Detail und alles ist erlaubt – verforme, verflüssige, vergrößere, wie es dir beliebt!
  • Von Digitalkünstler Gabor Richter, der dich vom Fotoshooting bis zum finalen Feinschliff führt

Die Welt ist noch längst nicht bunt genug – mach sie cool! Mach sie lustig! Und mach es vor allem perfekt!

Jetzt ansehen: Comic-Style Vol. 2 – Der komplette Workflow

Comic-Style Vol. 2 – Der komplette Workflow


© 2002-2018 4eck-Media GmbH & Co. KG • Mit erstellt von 4eck-media.de

Top