Feedback & Wünsche
Veröffentlicht am 25.03.2016 von Stefan

Der Krimilook – Workflow in Photoshop

Rätselhaft, spannend und geheimnisvoll – herzlich willkommen in einer Krimiszene, die dich auf gepflastertem und direktem Weg in die Kunst der Bildmontage führt. Ausschneiden, kopieren, einfügen?! Das genügt nicht einmal im Ansatz! Gabor Richter zeigt dir in mehr als 90 Minuten Video-Training mit 16 Lektionen, wo die Feinheiten bei einem Composing liegen. Bewaffnet mit Stift-Tablet und allerlei Photoshop-Werkzeugen stellt er nahtlos frei, wirft richtungsweisende Schatten und retuschiert selbst noch die kleinste Auffälligkeit. Ein umfangreiches Beispiel, von der Vorlage bis zum finalen Bildlook – so werden aus eindeutig erkennbaren Montagen stimmige und stimmungsvolle Bilder!

  • 16 Lektionen in über 90 Minuten Video-Training von Digitalkünstler Gabor Richter
  • Verfolge die Entstehung einer Composing-Szene und den kompletten Workflow
  • Inklusive Projektdateien zum Mitmachen und zum praktischen Lernen

Verschmelze Ebenen und Effekte zur perfekten Bildmontage! Worauf es ankommt und wie du es umsetzt – am Beispiel und konkret präsentiert.

 

Jetzt ansehen: Der Krimilook – Workflow in Photoshop

Der Krimilook – Workflow in Photoshop


© 2002-2018 4eck-Media GmbH & Co. KG • Mit erstellt von 4eck-media.de

Top