Feedback & Wünsche
Veröffentlicht am 28.04.2016 von Stefan

Flyer-Vorlagen für Mittelaltermarkt und Ritterfest

Ross und Reiter sind gerüstet, Narren gaukeln durch die Lande und der König schickt sich an – wohlan! In allen Landen verkündet ein Spektakel, das verzaubert, begeistert und entführt – in eine Zeit, schon längst vergangen, doch belebt durch eure Taten! Gediehen sind Form, Gestalt und Design, feilgeboten in einem wohlfeinen Bündel! Fünf Vorlagen zu euren Füßen, die nur noch mit Schriftwerk und eigenen Fotos zu füllen sind und die sich für Flyer, Poster und Plakate bestens eignen. Ersparet euch die Ertüchtigung, berauscht euch an der Pracht und vollbringt geschwind ein Tagewerk, ohne Not und Müh! Auf dass sich Rittersmann und Edeldame am Markte treffen und festlich Feste feiern, so wohlgemut wie dazumal!

  • Fünf Vorlagen zur Ankündigung von Mittelaltermärkten und Ritterfestspielen
  • Aufbereitet im A1-Format, für Photoshop und InDesign, anpassbar auf kleinere Formate
  • Einfach und schnell individualisierbar, vollständig privat und kommerziell nutzbar

Haltet nicht länger ein, sondern gebt eurer Digitalmalerei die Sporen! Handerlesene Schmuckstücke für den Mittelaltermarkt, das Ritterfest und historische Turniere aller Art.
 

Jetzt ansehen: Flyer-Vorlagen für Mittelaltermarkt und Ritterfest

Flyer-Vorlagen für Mittelaltermarkt und Ritterfest


© 2002-2018 4eck-Media GmbH & Co. KG • Mit erstellt von 4eck-media.de

Top