Feedback & Wünsche
Veröffentlicht am 16.06.2016 von Stefan

Illustrator für Einsteiger & Aufsteiger

Einsteigen in die große Welt der Vektoren war noch nie so einfach. In über 5 Stunden Videomaterial erfährst du alles über das Arbeiten mit Adobe Illustrator CC. Wir beginnen dabei bei den absoluten Software-Basics und steigen dann nach und nach in das professionelle Arbeiten mit Illustrator ein. Dabei lernst du clevere Tipps und Tricks kennen, um deinen Workflow stetig zu verbessern und zu beschleunigen. Neben den fundamentalen Grundlagen-Videos entdecken wir auch in zahlreichen Praxisbeispielen, wie du mit Illustrator produktiv werden kannst.

  • Grundlegende Funktionen, Werkzeuge und Bedienfelder ausführlich erklärt
  • Zahlreiche Praxisbeispiele zur Erstellung von Effekten mit allerhand Tipps und Tricks
  • Bonus-Kapitel mit speziellen Anwendungsgebieten von Adobe Illustrator

Auf geht’s! Jetzt kommen die Vektoren. Hole dir das Grundlagen-Training zu Adobe Illustrator CC und finde den professionellen Einstieg in Grafik-Design und Illustration!
 

Jetzt ansehen: Illustrator für Einsteiger & Aufsteiger

Illustrator für Einsteiger & Aufsteiger


© 2002-2018 4eck-Media GmbH & Co. KG • Mit erstellt von 4eck-media.de

Top