Feedback & Wünsche
Veröffentlicht am 04.09.2017 von Stefan

TutKit.com in der Presse

TutKit.com wird immer wieder von diversen Zeitschriften oder auch Webseiten empfohlen. Hier gibt es eine Liste der Erwähnungen. 

t3n.de - 07. August 2017:
"Tutkit: Als „Kreativ-Flatrate“ konzipiert, bietet Tutkit eine Vielzahl von Online-Kursen speziell für Designer und Kreativschaffende. So lassen sich beispielsweise die Fertigkeiten im Umgang mit Photoshop, Indesign oder der Fine-Art-Bearbeitung im Browser oder auf dem Smartphone verbessern. Los geht's ab 9,95 Euro im Monat."

jugendreisen54.de - 06. März 2017
"Jugendreisen54 organisiert in den Ferien für benachteiligte Jugendliche und Kinder kreative Projekte. Dabei entstehen Zeitungen, Webseiten, Filme und vieles mehr. Um die Heranwachsenden in ihrer kreativen Entfaltung vertiefend zu unterstützen, kontaktierte der Verein TutKit mit der Bitte um Unterstützung. Matthias Petri war sofort begeistert und sagte gleich mehrere Lizenzen zu: „Jugendreisen54 setzt genau da an, wo auch wir einen unserer Schwerpunkte sehen, nämlich darin, Kinder und Jugendliche auch abseits ihrer schulischen Ausbildung zu fördern. Jeder Einzelne soll die gleichen Möglichkeiten haben, sich unabhängig von Umfeld und Hintergrund kreativ zu entfalten. Aus diesem Grunde stellt TutKit dem Verein kostenlose Lizenzen zur Verfügung, damit Ideen verwirklicht werden können, sobald sie gedeihen.“ Mit Beginn des Monats Februar 2017 können die jungen Kreativen bei Jugendreisen54 vollkommen kostenlos auf die Inhalte von TutKit zugreifen."

fotopresso.com - 19. Januar 2017
"Der finanzielle Aufwand pro Monat ist gering für den Nutzer, der fortlaufend neue Inhalte sucht, um sich weiterzubilden. Das Archiv wird stetig erweitert, so dass innerhalb der Laufzeit zahlreiche weitere Videos erscheinen. Feedback ist erwünscht, so dass wir die künftigen Inhalte sogar beeinflussen können. Ein uneingeschränkter Zugang zu solch einer großen Anzahl an Lerninhalten und oben drauf noch die Vorlagen und Übungsdateien zum Download: einen Test ist das allemal wert."

kreativ-bund.de - 01. Januar 2017
"Die Macher hinter TutKit kennen die Kundenanforderungen, denn sie haben die gleichen. Als Agentur für neue Medien mit über zwölf Mitarbeitern stellen sie sich permanent die Frage, wie sie den kontinuierlichen Wissensausbau des Teams sicherstellen, damit auch die betreuten Unternehmen glücklich und zufrieden mit ihren Agenturleistungen bleiben."

pixelsucht.net - 20. August 2016
"Eine weitere Empfehlung ist die Wissensplattform TutKit. Fast 6000 Tutorials und über 9000 Vorlagen und Presets werden da geboten. Ein erster Testzugang ist kostenlos und reicht für einen Einblick. Etwa in das Training Photoshop-Workshop-DVD – Basics & Tricks von Stefan und Matthias Petri, Uli Staiger sowie Calvin Hollywood. Oder auch Freistellen mit Photoshop, mit Tipps und Tricks zum Freistellen von Fell, Haare, Wolken, Feuer, Bäume, Gläser und andere filigrane Objekte."

seo-united.de - 25. Juli 2016
"Eine Vielzahl an Lesern von SEO united sind meiner Einschätzung nach keine SEO Spezialisten, sondern Webmaster und Marketing-Verantwortliche, die sich tiefer in die Thematik einarbeiten wollen oder auf dem aktuellen Stand in Sachen SEO gehalten werden wollen. Nicht zuletzt, weil SEO united auch einen sehr umfangreichen Tutorial Bereich mit den wichtigsten SEO Grundlagen anbietet. Doch getreu dem Sprichwort: „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video mehr als eine Million.“ wurde ich heute von Dirk Metzmacher auf das Portal TutKit, ein Portal für Video-Tutorials, aufmerksam gemacht."

Saxoprint - 28. Juni 2016
"Anstelle mühevoll selbst Designs von null an zu kreieren, kann hier auf ein breites Portfolio für den deutschen Markt und Bedarf zugegriffen werden, um den eigenen Workflow maßgeblich zu beschleunigen. Das Rad muss nicht immer neu erfunden werden, möchte man es jedoch individualisieren, ist auch eine blitzschnelle Anpassung der Designs unproblematisch, obendrein mit Freigabe zur kommerziellen Nutzung und ohne das Setzen von Credits."

mueritzportal.de - 12. April 2016
"Von Waren (Müritz) aus in das weltweite Internet, das hat 4eck Media GmbH & Co. KG aus dem mecklenburgischen Soleheilbad mit ihrem TutKit geschafft. Sicherlich ist das alleine nichts Besonderes, aber das junge innovative Unternehmen aus Waren (Müritz) bietet mit dem TutKit unteranderem unzählige neue Trainings- und Designpakete an, die mittlerweile von tausenden Usern genutzt werden – und das nicht nur deutschlandweit.​"

Dr. Web - 05. Februar 2016
"Bisher konnte man bei unseren Kollegen Video-Trainings nur käuflich erwerben, man zahlte pro Tutorial. Nun ist es möglich, für einen relativ geringen finanziellen Aufwand so viele Tutorials, wie man mag durchzuarbeiten. Man bekommt richtig viel geboten für sein Geld. TutKit erlaubt uneingeschränkten Zugang zu allen Lerninhalten und liefert als Bonus noch die Vorlagen zum Download. Für mich hört sich das mehr als fair an."

Weitere Erwähnungen:
Tutkit.com auf Facebook, Wikipedia


 
TutKit.com in der Presse

© 2002-2018 4eck-Media GmbH & Co. KG • Mit erstellt von 4eck-media.de

Top