Looks-Plugin für After Effects
Magic Bullet Looks für After Effects

Magic Bullet Looks für After Effects

Ein Knopfdruck – schon bekommst du mit dem Plug-in Magic Bullet Looks für After Effects Hochglanzfilter in Photoshop-Qualität! Lerne, verschiedene Filter zu kreieren, anzuwenden und deine Arbeit noch effizienter zu gestalten. Du sprengst die Grenzen der üblichen Farbkorrekturen und generierst ein kinotaugliches Flair. Erfahre von deinem Trainer und Motion-Designer Peter Leopold in vier Lektionen und knapp einer Stunde Video-Training alles Relevante über Looks und lass dir am Beispiel zeigen, wie du das Plug-in intuitiv bedienst.

  • Vier Lektionen in knapp einer Stunde Video-Training zum Plug-in Looks
  • Lerne praxisnah, eigene Looks für dein Footage zu erstellen
  • Schritt für Schritt erklärt, mit Beispiel-Projektdatei zum Nach- und Mitmachen

Gehe über die Grenzen von After Effects hinaus und erschaffe mit Looks einzigartige Color-Sets!

Details
Kategorien
3D, Audio & Video
Mit Liebe erstellt von:
Peter Leopold Peter Leopold

Anwendungsbeispiele

  • After Effects Plug-in Looks
    Galerie öffnen
    Lerne das After Effects-Plug-in Looks kennen.

Magic Bullet Looks

Details zum Inhalt

Magic Bullet Looks ist mehr als nur Farbkorrektur! Das Plug-in führt deine Szenen durch ein berauschendes Farbenmeer, macht bislang unmögliche Szenenwechsel möglich und lässt dich mit Masken spielen. Motion-Designer Peter Leopold entführt dich in diesem Video-Training in die Welt des Color-Gradings und lässt dich zum Look-Stylisten aufsteigen.

Im ersten Tutorial zeigt er dir, wie du mit dem Plug-in in wenigen Klicks bahnbrechende Szenenwechsel erzeugen kannst, die allein mit After Effects nur schwer beziehungsweise gar nicht möglich wären. Anschließend erstellst du Masken, wendest diese an und bringst damit ausgefallene Effekte zum Vorschein.

Theorie ist gut. Praxis ist besser! Im Finale arbeitest du direkt an den mitgelieferten Projektdateien und setzt dein Trainingswissen in der Übung um. Looks leicht gemacht – auf Blockbuster-Niveau!

Als Bonus erhältst du ein einführendes, elfminütiges Video zum Nutzen von Plug-ins in After Effects. Hier erfährst du, wie du fremde Plug-ins installierst, um das Adobe-Programm mit mächtigen Funktionen aufzuwerten.

Das Training wurde für After Effects CC optimiert, kompatibel ab CS6 lt. Hersteller. Bitte beachte auch die Kompatibilitätsangaben des kostenpflichten Plug-ins auf der Vertriebsseite, um es reibungslos in deine Bedienoberfläche einbinden zu können.